News-Archiv

Gemeinsames WM - Gucken

Bei den Spielen unserer Fußball Nationalmannschaft gemeinsam mitfiebern macht doppelt Spaß ...

Vor vier Jahren wurde Deutschland Fußball-Weltmeister und holte sich damit nach 1954, 1974 und 1990 den vierten Titel. Bei der Weltmeisterschaft in Russland, die am 14. Juni 2018 beginnt, gilt es an diesen Erfolg anzuknüpfen und den fünften Weltmeister-Titel für Deutschland zu gewinnen.

 

Wir wollen uns auch in diesem Jahr wieder die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gemeinsam im Evangelischen Gemeindehaus, Oelinghovener Str. 38, anschauen und unsere Mannschaft anfeuern. Für Getränke und einen Snack in der Halbzeitpause wird gesorgt.

 

Die Spiele der Gruppenphase finden an den folgenden Terminen statt:

Sonntag, 17.06.2018, 17:00 Uhr

Deutschland : Mexiko

Samstag, 23.06.2018, 20:00 Uhr

Deutschland : Schweden

Mittwoch, 27.06.2018, 16:00 Uhr

Südkorea : Deutschland

 

Natürlich werden wir uns auch alle weiteren Spiele der deutschen Mannschaft gemeinsam anschauen, sofern die deutsche Mannschaft nicht aus dem Turnier ausscheidet. Über die weiteren Spieltermine informieren wir zum Ende der Gruppenphase und nach jedem weiteren Spiel separat. Bitte achten Sie daher unbedingt auf entsprechende Informationen im Internet und in den Schaukästen!

Losung des Tages