News-Archiv

Ökumenische Kinder-Bibel-Woche

Jona – Der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott - Erforscht mit uns diese Geschichte

Grafik: Uli Gutekunst, Neuffen

Da läuft einer vor Gottes Auftrag weg und landet im Fischbauch. Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Was bedeutet sie für Kinder? Die verfressenen Raupe Rosalie macht sich auf die Spur.

Macht Ihr mit? Mit Euch würde sie gerne viel (fr)-essen, aber natürlich auch singen, basteln, lustige Spiele und witzige Aktionen erleben.

Die Jona-Kinderbibelwoche wird zusammen mit der katholischen Schwestergemeinde im Siebengebirge in der Zeit vom 15.-17.10.18 ab 14.00 Uhr (am ersten Tag um 13.30) in der ev. Emmauskirche in Heisterbacherrott veranstaltet.

 

Der Kostenbeitrag beträgt 6 Euro pro Familie. Eingeladen sind alle Vor- und Grundschulkinder.

 

Grafik: Uli Gutekunst, Neuffen

Über Anmeldung freut sich Jutta Gilka, bitte per Mail unter Angabe von Alter, Name, Anschrift und Konfession an mjgilka@t-online.de

Losung des Tages