Eintrag

Titel: Buchleseprojekt "Im Zweifel glauben"
Startdatum: 21 März
Startzeit: 20:00
Endzeit: 22:00
Heisterbacherrott
Beschreibung: 

„Im Zweifel glauben“ (oder auch nicht?) Wie steht es in der Zeit von Krisen mit unserem Glauben? Durch Veränderungen und unterschiedlichste Entwicklungen im Leben entstehen Fragen, können Zweifel entstehen… Ist Glauben letztlich nur möglich, gerade weil wir diese Zweifel spüren? Wir laden hiermit herzlich ein uns – mit dem wunderbaren Buch von Prof. Käßmann : „Im Zweifel glauben“ – mit diesen Fragen gemeinsam auseinanderzusetzen. Das Buch kostet 20€ und ist in der Buchhandlung in Heisterbacherrott zu erwerben. Die unterschiedlichen persönlichen Erfahrungen, der offene Austausch untereinander, das Hören auf Gottes Wort wird uns gemeinsam wachsen lassen…

Anmeldung bitte telefonisch bei Helma Ebeler: 0173 /9013777 Wir freuen uns auf Euch!

Losung des Tages