Seven-Hills-Singers

Wir singen alles, was sich zur musikalischen Ausgestaltung von Gottesdiensten eignet und gefällt. Vor allem ist das neuere Chormusik, darunter Lieder und Kanons, Spirituals und Gospels, Songs aus Musicals, Pop, Rock und für Karnevalsgottesdienste auch mal ein Schlager.

Gegründet wurde der Chor 2009 und bestand zunächst weitgehend aus Frauenstimmen. Inzwischen haben sich die Seven Hills Singers aber zu einem vierstimmigen gemischten Chor entwickelt, der teils begleitet singt, oft aber auch a cappella.

Zweimal im Jahr treffen wir uns außer der Reihe zum Essen bzw. Grillen, und Geburtstage feiern wir gemeinsam nach den regulären Proben.

Über neue Mitsängerinnen und -sänger freuen wir uns immer!

Wann: vierzehntägig mittwochs 19.30 bis 21.00 Uhr

Wo: Evangelische Kirche Stieldorf

Ansprechpartner: Dagmar Ziegner (02244/872810) oder Friedhelm Loesti (02223/2950135)

Informationen zu aktuellen Terminen sind auf http://www.musik-in-ev-kirche-stieldorf.de/ zu finden

1

Losung des Tages