Kirchenchor

Wir sind ein kleiner, aber in allen vier Stimmen ausgeglichen besetzter Chor, der regelmäßig Gottesdienste unserer Gemeinde musikalisch ausgestaltet.

Wir singen Choräle, Lieder und Werke aus dem 13. bis 21. Jahrhundert, oft mit Orgelbegleitung, aber auch a cappella. Teilweise greifen wir dabei auf unser umfangreiches Repertoire zurück, gerne studieren wir aber auch Neues ein.

Gemeinsame Ausflüge und Feiern bereichern unser Chorleben. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitsängerinnen und -sänger in allen Stimmen!

Wann: donnerstags 20.00 bis 21.40 Uhr

Wo: Gemeindehaus Birlinghoven

Ansprechpartner: Ursula Blondiau (02241/331260) oder Friedhelm Loesti (02223/2950135) Informationen zur Geschichte des Chors und zu aktuellen Terminen sind auf http://www.musik-in-ev-kirche-stieldorf.de/ zu finden.

Losung des Tages