JuGo - Band

Junge Menschen sind besonders willkommen - und die, die jung geblieben sind und Freude an junger, moderner Kirchenmusik haben.

Du kannst ein Instrument spielen? Du kannst soweit ganz gut singen?

Dann freuen wir uns auf dich! Wir proben jeweils am Samstag vor dem Jugendgottesdienst und am Sonntag direkt noch einmal vor dem Gottesdienst.

Wir, das ist eine lustige Truppe bestehend aus Bläsern, Gitarristen, Perkussion und Sängern aller Tonlagen.

 

Folgendes müsstest Du mitbringen:

- Freude an Musik

- Zuverlässigkeit: Die braucht es, wenn man gemeinsam Musik macht. Pünktlich sein und verbindliche Zusagen einhalten - das wäre spitze! Die Termine werden jeweils für ein Jahr bekannt gegeben.

 

Bei Interesse wären wir dankbar, wenn Du Dich vorher melden würdest, damit wir gemeinsam überlegen können, wie und wo Du gut einsteigen kannst. Lauriane Gerhold und Ute Wiedemeyer stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

 

 

1
1

Kontakt

Ute Wiedemeyer

Presbyterin

Mail

Losung des Tages